Verleihung der Diplome

Einige KAPP Mitglieder durften sich letzte Woche über die Verleihung der Diplome des Universitätslehrgangs "Philosophische Praxis" freuen. Zwei Jahre dauerte der Lehrgang und er war voller intensiver intellektueller und auch emotionaler Momente.  Der zweite Zyklus hat bereits begonnen - die nächste Gelegenheit zur Bewerbung bietet sich dann wieder in zwei Jahren. Wir sind uns einig: es lohnt sich!

Unser Dank gilt vor allem Donata Romizi für die wissenschaftliche Leitung und Organisation, Prof. Konrad Liessmann für die Lehrgangsleitung und allen engagierten Lehrenden.

KAPP Mitglieder von links nach rechts hinten:
Georg Zichy, Benedikt Michal, Kai Kranner, Georg Holeschofsky
von links nach rechts vorne:
Ulrike Priller-Dressler, Cornelia Bruell, Bernd Karner, Manuela Pecher, Marina Marcovich, Marcus Hinteregger, Petra Rabl, Bettina Lohse